Nachlese zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Am 18. Juli haben wir auf unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung das Projekt „Umbau der Plätze 5-10 in Tennis Force Plätze“ und dessen Finanzierung vorgestellt. Nach einer ausführlichen Aussprache wurde die Durchführung des Projekts mit großer Mehrheit beschlossen.

Ebenfalls beschlossen wurde eine einmalige Umlage von EUR 25,- pro aktivem und erwachsenem Mitglied als Ersatz für die überehrgeizig geplanten Eigenleistungen zum Abbau der Plätze. Diese Aufgabe wird nun fremdvergeben und durch diese Umlage finanziert.

Wie geht es weiter?

Direkt nach Beendigung der Sommersaison 2012 beginnt der Umbau der Plätze und sollte aller Voraussicht nach Ende Oktober abgeschlossen sein.
Eine Fachfirma wird mit dem Abbau der Plätze 5-10 beginnen. Anschließend wird die Beregnungsanlage auf diesen Plätzen erneuert. Der Hersteller der Tennis Force Plätze wird diese Arbeiten vor Ort begleiten und im Anschluss mit der Egalisierung des Bodens und dem Einbau des Tennis Force Belags beginnen. Über die genauen Termine und den Fortgang der Maßnahmen werden wir regelmäßig auf der Homepage berichten.

Umlage

Die einmalige Umlage von EUR 25,- werden wir am 30. September einziehen. Wie immer wird über den Einzug vorher durch einen Rechnungsversand per E-Mail informiert.

Mitgliederanteilscheine

Jedes Mitglied kann noch Mitgliederanteilscheine erwerben!

Die Mitgliederanteilscheine sind eine Säule der Finanzierung. Aus diesem Grund mussten wir diese bereits vor dem Beschluss absichern und haben bereits Zusagen für die benötigten EUR 50.000,- erhalten. Nichtsdestotrotz möchten wir wie angekündigt nochmals jedem Mitglied die Gelegenheit zur Zeichnung geben.

Der Wert eines Anteilscheins beträgt EUR 1.000,-. Er wird mit 3% p.a. festverzinst und ist in der Laufzeit nicht festgeschrieben. Die Rückzahlung wird nach Plan im Jahr 2014 beginnen und im Jahr 2021 abgeschlossen sein. Rückzahlungswünsche werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die Urkunden werden Anfang September ausgegeben und mit der Einzahlung des gezeichneten Betrags, spätestens zum 30. September, gültig.

Euer Ansprechpartner ist Torsten Gennis (schatzmeister@tc-stelle.de / Tel. 0151-50711697).

Bitte kontaktiert ihn, wenn Ihr Zeichnungswünsche oder Fragen habt.

Für alle Fragen zum Projekt stehen Euch auch Frank Gröne, Kay Brunhöber und Peter Hilmer gerne zur Verfügung.

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand bei allen Mitgliedern für die sehr rege Teilnahme an der Versammlung und vor allem für das große entgegengebrachte Vertrauen bedanken.